Trabrennen 2023

 

Es dauert nicht mehr lange und das heurige Trabrennen am Edelhof startet. Bevor es aber am Sonntag 16.Juli 2023 ab 13:30 los geht. Könnt ihr euch schon mal mit dem Rennprogramm begnügen.

 

Unter dem Link könnt ihr euch es schon mal herunterladen: Rennprogramm

 

Zur Erinnerung: Als Höhepunkt steht wieder der Gold Cup des Trabersportklubs auf dem Programm und auch die „Freunde des Trabrennsportes“ sowie die „Minitraber“, also der Fahrernachwuchs mit ihren stolzen Ponys, werden wieder mit von der Partie sein.

Für das leibliche Wohl sorgt ein Foodtruck der Firma Fichtenbauer aus Amaliendorf, bewährte Mehlspeisen gibt es von der Familie Haider.

 

Wer gerne selbst laufen möchte, kann am „Sparkasse Edelhofer Kinderlauf“ für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren teilnehmen.

 

ALSO BITTE UNBEDINGT VORBEISCHAUEN AM: SONNTAG 16. JULI 2023 AB 13:30 Uhr – TRABRENNEN AM EDELHOF!!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!